1. Pop-up Bakery von Tartes de Tom

04
Nov
2016

Unsere Freunde von „Tartes de Tom“ melden sich nach einer kleinen Kreativpause wieder bei euch zurück.

Wann?
Samstag, 26. November 2016 von 13 Uhr bis 17 Uhr

Wo?
In der BELEGSCHAFT, Zimmerstr. 23, Berlin-Mitte am Checkpoint Charlie

Was?
Wir präsentieren euch eine „Süße Tafel“ von Tartes de Tom – d. h. unsere hausgemachten Gaumenfreuden in gewohnter Qualität: Kuchen, Torten, Klein- und Feingebäck, Macarons und vieles mehr – selbstverständlich wie immer alles aus Bio‑Dinkelmehl

Wie?
Alle Leckereien können vor Ort bestaunt, gekauft und verzehrt werden – Cappuccino und Co. könnt ihr beim Team der BELEGSCHAFT dazu ordern.
Lust, aber keine Zeit auf Süßes? Dann kann auch alles mit nach Hause genommen werden – der 1. Advent steht direkt vor der Tür!

Wir freuen uns auf euch und eure Freunde, die ihr gerne zahlreich darüber informieren und mitbringen dürft!

LINK zum Facebook Event…

UPDATE:

pop_up_bakery_belegschaft

Unsere Pop Up Bakery war ein voller Erfolg. Für alle die sich auf ein zweites Mal freuen oder diesmal nicht dabei sein konnten haben wir eine zweite Ausgabe geplant.

Das Datum ist Sa.10.12.2016 ab 13 Uhr an altbewährter Stelle in eurer BELEGSCHAFT.

Wir freuen uns auf Euch!